Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

24 Einträge auf 3 Seiten

 Carina

02.09.2016
17:41
Servus liebes Team, Katrin und Kai vorne weg :)
Im Namen der Bikertruppe aus München von vor 2 Wochen will ich mich auch bedanken für den super Abend, den wir bei euch verbracht haben!
Wenn man durchnässt vom Motorrad fällt, für selbiges einen abgeschlossenen Garagenstellplatz bekommt, für die nassen Sachen ein Trockenraum vorhanden ist und man dann noch mit einem Tablett Begrüßungsbier empfangen wird, kann ja schon gar nichts mehr schief gehen! Und genau dieser erste Eindruck hat sich von Anfang bis Ende bestätigt ;)
Ihr seid ein cooler Haufen, Danke und bis bald!
Grüße aus München!!!

Max Stocker Bertrandt-Motorradgruppe

22.08.2016
22:25
Wir waren mit einer 12-Mann-Gruppe für eine Nacht als Zwichenstopp bei Katrin und Stefan. Super ruhige Lage, direkt in den Bergen, Garage für alle unsere Motorräder vorhanden (sehr angenehm!!), gutes Essen und sehr familiäre Atmosphäre! TOP Hotel! Wir kommen definitiv wieder :-)

 Motorradfreunde Riegel

13.06.2016
23:06
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für das gelungene Wochenende 3.-5. Juni 2016. Das Abend- und Frühstücksbuffet war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Begrüßung und Verabschiedung durch Katrin sehr herzlich, wie bei Freunden.

Herzliche Grüße im Namen aller Mitfahrer/innen
Heike

 OLD-WARRIORS

26.10.2015
09:36
Hallo Katrin und Stefan,
im Namen der Old-Warriors möchten wir uns für das tolle Wochenende bei Euch bedanken.Wir werden Euch sicherlich wieder besuchen.

Markus und Emil Klauser und Brunold

12.07.2015
18:48
Zwei wunderschöne und unvergessliche Wochenenden bei Euch im Hotel "Schloss" Silberberg verbracht.Das Zimmer war super ruhig und das Essen die halben Säue, die spanischen Tapas super gut. Besonders der Toast Hawaii ein Gedicht. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Markus und Emil

 Peter Waldschmidt

01.06.2015
04:54
Ne schöne Jross us Kölle

Silvia Luethke

23.05.2015
15:01
Wir haben im Dezember 2014 einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Gegend ist fantastisch, das Essen war große Klasse und unser Zimmer wunderschön. Besonders angenehm ist die familäre Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ganz herzliche Grüße aus Brandenburg von Hans und Silvia

Ilona und Norbert Thiemig

18.05.2015
12:00
Hallöchen.
Wir möchten uns noch mal für die schönen Tage bedanken, die wir bei ihnen verbringen konnten. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub. Nicht nur die herrliche Gegend hat uns begeistert, sondern auch das familiäre Ambiente. Wir haben uns heimisch gefühlt. Wir können einfach nur das Hotel weiter empfehlen. Hinfahren und genießen. LG aus der Lausitz

 Josh Verheugen

15.05.2015
11:34
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

Roswitha Wieland

12.06.2014
16:23
Wir erlebten im Hotel Schloss Silberberg am 23.05.14 das schönste Familientreffen - dank der augezeichneten Gastronomie in phantastischer Umgebung mit lebendig aufmerksamen Service.
Nochmals Dank an Katrin und Stefan Hartmann mit ihrem Team, die ein fröhliches Ambiente - für alle Altersstufen unserer Familie - boten.Es ist auch der ideale Ort zur Entspannung für mehrere Tage sowie Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge bzw.größere Wanderungen.Wir werden wieder kommen.
Roswitha und Armin Wieland, Weissach

ZurückSeite 2 von 3

 

Kontakt:

Hotel Schloss Silberberg

Inh. Katrin Hartmann

Silberberg  148

72270 Baiersbronn

OT Huzenbach 

Tel. +49 (0)7447 -9499644

Fax:+49 (0)7447 -9499645

hotelschloss-silberberg@t-online.de