Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

27 Einträge auf 3 Seiten

kai erfurt

17.06.2018
00:32
moin moin :) Danke für die tollen Tage bei euch der Service war TOP die Zimmer und alles herum waren sehr gut, wir werden euch weiter empfehlen, wenn wir wieder eine Motorradtour in den schwarzwald planen wird eure Adresse die Erste sein lg aus dem Hohen Norden Kai und Andreas

Carmen Danner

10.06.2018
14:52
Liebe Familie Hartmann,
wir hatten drei sehr entspannte Tage. Wir fühlten uns gleich super wohl und wurden ganz herzlich empfangen. Der Service war top. Das Frühstücksbuffet war sehr gut... für jeden was dabei. Auch das Abendessen im Restaurant schmeckte einfach wunderbar. Das Zimmer war sauber und hat uns auch gut gefallen mit herrlichem Blick vom Balkon ins Tal.
Wir werden euch weiterempfehlen und wir selbst kommen gerne wieder.

Viele Grüße
Carmen & Mathias

Micky Skazel

15.05.2018
10:30
Ein freundliches guude aus dem Frankfurter Raum
Ich habe schon öfters im Bikerhotels gewohnt, aber bei Euch ist die freundliche Art schon bei der Ankunft mir aufgefallen.
Ich bin begeistert von allen im Hause. Macht weiter so.
Liebe Grüße vom Micky

zicke Wippert

13.05.2018
12:38
Hallo ihr Hartmänner :-)
Zum 3. mal durfte ich eure Familiäre Gastfreundschaft genießen und mit 6 Pfund mehr Gewicht die Heimreise antreten :-( Nicht nur eure Küche ist Phantastisch auch der Service mit Kai und Katrin ist der Hammer.
Eure Haus kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen und mich seht ihr demnächst auch wieder...ich freue mich schon darauf
Grüße an alle im Haus
Rolf

Diana Gilke

07.11.2017
09:42
Hallo Familie Hartmann,
vielen Dank für die 3 tollen Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Servíce und die hervorragende Küche, kann man nicht mehr toppen. Selbst unser Bruno (11 Jahre) fand es super und möchte unbedingt nochmal da hin.
Wir wünschen euch eine gute Zeit und gutes Gelingen für eure weiteren Vorhaben.
liebe Grüße an alle
Axel, Diana, Bruno und Hund Jerry

Helga Leibner

09.10.2017
11:24
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich eben auf Eurer Seite umgesehen. Und ich muss sagen, sie ist sehr schön gemacht. Es gefällt mir alles gut. (Und der Preis stimmt auch.)
Wir werden demnächst bei Ihnen buchen.
Bis dahin eine schöne Zeit!
Helga & Max

Conny und Lutz Musiol

13.08.2017
20:31
4 Tage und 3 Nächte. Gefühlte 14 Tage
Die Zeit bei euch ging sehr langsam vorbei. So entspannt und erholt waren wir schon lange nicht
Wir fühlten uns sofort Daheim. Herzlichkeit und wärme gab uns das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Das Essen super und den Service kann man nicht verbessern.

Wir werden wiederkommen

LG
Die Musiols

Helga Wanisch

23.06.2017
21:16
Wir kannten Huzenbach nur vom Atlas her,
das Murgtal interessierte uns sehr.
Die Zeit hier haben wir sehr genossen,
wir waren beide stets unverdrossen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Hier kommt man gerne wieder hin.

Bis dann grüßen aus Mannheim
Helga und Reinhold mit " Timmy"

Christel Jansen

29.05.2017
22:01
Es war klasse bei euch! Wir hatten ein tolles Motorradtreffen, weil wir uns in der vier Tagen sehr wohl gefühlt haben. Wohl weil ihr euch so toll gekümmert habt mit sehr leckerem abwechslungsreichen Essen, immer zackig ein Bier auf dem Tisch und bequemen Betten. Ihr seid ein tolles Team!
Auf bald!!!! Christel und Thomas

Birgit Föhles

29.05.2017
11:53
Die gesamte XJ-IG Truppe war gerne bei euch. Es hat alles gepasst - das Essen war Spitze - und Ihr seid alle suuuuper toll, halt eine große Familie.Es hätte nicht besser sein können.

LG

Birgit XJ-IG

Seite 1 von 3

 

Kontakt:

Hotel Schloss Silberberg

Inh. Katrin Hartmann

Silberberg  148

72270 Baiersbronn

OT Huzenbach 

Tel. +49 (0)7447 -9499644

Fax:+49 (0)7447 -9499645

hotelschloss-silberberg@t-online.de